Hallo Herr Beisecker,
ich habe das gleiche Problem wie Herr Koch (Frage vom 15.0816).
Seit einiger Zeit (kann das nicht genau bestimmen) werden im Win-Explorer nur noch Bild-Symbole mit entsprechender JPG-Nr. angezeigt. Selbst wenn ich das Vorschaufenster aktiviere erscheint nur das Bild-Symbol. Bevor ich dieses Problem bemerkte, wurden die Bilder direkt angezeigt, nicht nur Symbole.
Das in der Antwort auf das Problem von Herrn Koch beschriebene Vorgehen lässt sich bei mir nicht anwenden, denn im Bildtool unter Ansicht kann ich im Layout nur die Größe der Symbole auswählen, oder eine Listendarstellung mit und ohne Details auswähle, aber nicht die Bilddarstellung bestimmen.
Habe Win 10 64 Bit und Office 2010 installiert.
Hoffe Sie können helfen,
mit freundlichen Grüßen G.Kraetge

Beantwortete Frage von martinkoch August 22, 2016