Beim Verbinden meines iPhones 5 mit einem neueren iPad muß ich beim Einsatz des Persönlichen Hotspots auf meinem iPhone das Mobile Netz aktivieren.
Falls ich es beim nachfolgenden normalen Gebrauch versehentlich nicht deaktiviere: Muß ich beim aktivierten Mobilen Netz mit einer Kostenfalle rechnen? Ich habe irgendwo gelesen, daß für bestimmte Dienste Kosten entstünden.
Würde mich congstar ( Prepaid Tarif, Surfflat Option 200) auf diesen Umstand hinweisen?
In meinem Spam Ordner fand ich von der “Telekom” eine Rechnung für November, zugesandt am 20.11.2014, über ca. 160 €.
Von 1&1 erhielt ich eine Rechnung, ausgestellt am 18.11.2014, über 235 €. An diesem Tag lag ich im Krankenhaus nach einer Operation, ich war also gar nicht einsatzbereit.
Ich habe beide E-Mails nicht geöffnet und vernichtet, einschließlich Leeren des Spam Ordners.
Ich habe vergessen, wie ich den Absender einer E-Mail zurückverfolgen kann, bitte helfen Sie mir.

Status auf veröffentlichen geändert von mariastiller November 26, 2014