1. fliesi VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 25. August 2016
Guten Tag,

hier noch einmal meine Frage wie schon am 18. August in meiner Mail vom 10. August gestelt:

wie kann ich nun mit dem Tool arbeiten?
So wie es im Sicherheitsberater Januar 2015 beschrieben ist, funktioniert es nicht. Ab und zu bekomme ich die Mitteilung, dass zu aktualisierende Programme vorhanden sind in der Taskleiste. Was muss ich tun?

Freundliche Grüße
fliesi
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo fliesi,

Sie haben anscheinend die Hintergrundüberwachung aktiviert, diese untersucht im Hintergrund die installierten Programme und gibt einen Meldung wenn es neue Versionen gibt.

Ein klick auf die Meldung sollte das Hauptprogramm starten, dies geht natürlich auch über das Programmmenü.

Das Hauptprogramm kann einige Programme automatisch aktualisieren, aber nicht alle. Dies liegt an den verschiedenen Programmen. Ich verwenden den PSI bei meinen Kunden auch häufiger, einfach um einen Überblick zu bekommen. Die Programme installiere ich dann aber ohne PSI. Entweder durch Download er aktuellen Version von der Webseite des jeweiligen Programms oder über die in einigen Programmen integrierte Updatefunktion.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.