Sehr geehrte Damen und Herren,
anfangs August 2016 bemerkte ich, dass über einen langeren Zeitraum keine Updates für Widows und Office 2013 herunter geladen worden sind. Eine Nachschau um Updateverlauf ergab, dass sie letzten Upades am 10.05.2016 herunter geladen und installiert worden sind. Über mehrere Tage hinweg versuchte ich, Updates herunter zu laden. Vergeblich. Über längere Zeit lief das grüne Laufband, aber es kam keine Verbindung zum Server zu stande.Zunächst hatte ich die Einstellung auf Updates automatisch heunter zu laden, aber manuell installieren gesetzt. Ich änderte die Einstellunf automatisch herunter laden und installieren. Vergeblich.Dies tat ich über das Wochenende 5.-7. August.
Am 08.08. war ich vormittags im INternet. Beim Abschalten des PC kam die Meldung, das Upadates installiert werden.
Eine Nachschau im Updateverlauf ergab, dass am 08.08.2016 19 Updates installiert worden waren Weitere Versuche, über einen längeren Zeitraum bis heute, Updates herunter zu laden, sind misslungen. Ich habe schon einmal über eine halbe Stunde nach Updates suchenl lassen, es funktionierte aber nicht. Mir wurde gesagt, dass dies ein Pronlem von Window 7 sei. Meine Anfrage vom 7.8. wurde nicht beantwortet.
Können Sie mit bitte helfen?
Besten Dank.
Freundliche Grüße
Günter Schlosser

Beantwortete Frage von schlosser September 15, 2016