1. erw11hol VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 31. August 2016
Seit Jahren bin ich Bezieher des Werkes "PC-Wissen für Senioren". Im Laufe der Jahre sind sicherlich einige Beiträge "veraltert" und könnten aus dem Werk entfernt werden. Nur: Wo finde ich, um welche Beiträge es sich dabei handele? Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen Erwin Holzapfel
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Holzapfel,

es ist etwas schwierig überholte Beiträge zu finden und dies auch korrekt für alle unsere Leser.

So mag für einen Leser alles überholt sein, was Windows vor Windows 10 behandelt, andere sind immer noch mit XP unterwegs, also ist für diese alles noch aktuell. ähnlich geht es mit den Programmversionen wie dem MS Office.

Hinzu kommen viele Artikel, in den Grundlagen erläutert werden, die für alle Betriebssysteme gelten, als Beispiel mal WLAN oder die Routerkonfiguration. In vielen Artikel berücksichtigen wir natürlich auch die noch häufig verwendeten Versionen, so das es Anleitungen für alte und neue Programme in einem Artikel gibt.

Andere Dinge sind irgendwann zumindest für jemanden veraltet, der immer nur die neuesten Betriebssystem verwendet. haben Sie etwa Windows 10 und somit den Internet Explorer 11, können Sie getrost alle Artikel die sich auf Vorgängerversionen beziehen entsorgen.

Ich selbst brauche für den Support alle Artikel und sortiere nichts aus. Somit habe ich fast den vierten prall gefüllten Ordner im Regal stehen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.