Ich habe bisher Office 2010, Outlook 2007 und Windows 7 gehabt. Seit Mitte Mai habe ich Windows 10, Office 365, d. h. Word, Excel und Outlook 2016.
In meinen Ordnern kann ich nicht mehr feststellen, ob es sich um eine Word oder Excel-Datei handelt. Erst wenn ich mit dem Curser dahin gehe, kann ich es sehen. Es ist nur eine weiße Seite im Ordner, das Heißt, es sind alle Seiten im Ordner weiß mit der umgeknickten rechten oberen Ecke.
Das 2. Problem: wenn ich eine Excel-Datei öffne, geht nicht meine Excel-Seite auf, es ist eine leere Seite, ich muss dann „Datei“ anklicken, dann kann ich meine gewünschte Seite suchen, was nicht so leicht geht. Wenn ich die Seite länger nicht gebraucht habe, muss ich im ganzen Computer suchen.
Meine weiteren Probleme kommen später.
Ich hoffe, Sie können mir helfen.
Viele Grüße

Beantwortete Frage von martinkoch September 16, 2016