1. pchaastemm VIP
  2. Windows 10
  3. Dienstag, 20. September 2016
Der mir zugesandte Lizensschlüssel ist nicht gültig!!!!
Laut Microsoft ist dieser LS mehrfach vergeben.
Das Betriebssystem habe ich mit diesem LS allerdings einwandfrei installiert, die o. g Meldung erfolgte nach dem Versuch der Aktivierung.
Wie bekomme ich nun einen gültigen LS??
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo pchaastemm,

die Umstände tun mir Leid. In Einzelfällen kann es bei solchen Einzel-Lizenzen, die nur per Lizenzschlüssel übertragen werden zu solchen Schwierigkeiten kommen. Gut, dass Sie sich direkt an uns wenden, denn wir können reklamieren Ihren Fehler bei unserem Vertriebspartner und bekommen umgehend einen neuen Schlüssel zugesandt.

Sobald ich diesen habe, hören Sie von unserem Kundendienst per E-Mail.

Ich hoffe, mit dem neuen Lizenzschlüssel funktioniert alles tadellos.

Viele Grüße

Sven Udert
Team Computerwissen Club
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Hallo Herr Udert,
danke für Ihre Antwort auf mein Problem. Allerdings ist jetzt schon einige Zeit vergangen in der ich keinen neuen LS bekommen habe, und somit das Problem weiter besteht.

Viele Grüße

Holger Haarmann
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
Hallo Herr Haarmann,

entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Fall ist mir leider durch die Lappen gegangen. Ich habe unseren Kundendienst gebeten einen neuen Lizenzschlüssel zu senden. Dies wird vermutlich aber erst Montag erfolgen.

Bitte geben Sie mir unverzüglich Bescheid bei weiteren Verzögerungen, dann kann ich einschreiten.

Viele Grüße

Sven Udert
Team Computerwissen Club
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.