1. Ich habe Benutzerkonten in Windows 7 umbenannt. Sie erscheinen mit neuem Namen auf dem Anmelde-Bildschirm und im „Panneau de configuration“ (mein Windows ist französisch). Wenn ich aber im Ausführungsdialog Users eingebe finde ich nur die alten Namen. Offenbar verhindert das auch ein Windows Backup, das jedesmal mit einer Fehlermeldung abbricht.
2. Das Windows Update KB 3121255 lässt sich nicht installieren. Code 80073712? Andere Updates problemlos. Wie kann ich verhindern, dass bei jedem Herunterfahren ein erneuter, erfolgloser Versuch abläuft. Habe alles ausprobiert was Microsoft als Lösung vorschlägt, ausser Neu-Installation. Ohne Erfolg. Das Update scheint nicht besonders wichtig zu sein und Windos funktioniert normal.
Vielen Dank zum voraus.

Beantwortete Frage von dirkkleemann September 26, 2016