1. fema2007 VIP
  2. Windows 7
  3. Samstag, 08. Oktober 2016
Schönen guten Abend,
Würden sie mir bitte den Link für:
RMCLOCK_235_BIN.EXE
schicken.
Kann ihn leider nicht finden.
Vielen Dank und schönes Wochenende
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo fema2007,

Sie finden die vorgestellten Tools des PC-Pannenhelfers immer auf der Webseite.

Gehen Sie auf die Webseite des PC-Pannenhelfers, geben Sie das Passwort ein und wechseln Sie in der Menüleiste auf den Punkt Tools&Links. Dort finden Sie die Ausgabe 09/2016 und den Unterpunkt RightMark CPU Clock Utility mit dem passenden Link.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
Hallo Herr Kleemann,
muss mich bei ihnen entschuldigen.
ich suche immer bei Produkt - wie RightMark..etc. statt auf die Ausgabe - wie 09/2016 - zu gehen.
Sorry, werde mich bessern
LG
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo fema2007,

so etwas habe ich mir fast gedacht. mir geht es ja ähnlich, deshalb habe ich etwas weiter ausgeholt. Ich würde beide Varianten für den Eintrag verwenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.