1. fietzek VIP
  2. Windows 10
  3. Sonntag, 09. Oktober 2016
Sehr geehrter Herr Matthiesen,
Ich habe verstanden, wenn ich im Internet anonym surfen will, brauche ich eine Applikation, zum Beispiel Cyber Ghost. Bevor ich mir etwa derartiges installiere ist meine Frage, was Sie empfehlen. Manchmal komme ich auf YouTube Videos, die in Deutschland wegen der enthaltenen Musik nicht abgespielt werden dürfen. Solche Videos will ich aber manchmal sehen. Mit der Bitte um Empfehlung einer geeigneten Applikation. Danke!
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Fietzek,

persönlich nutze ich diesen Dienst. https://www.okayfreedom.com/de/

Beste Grüße
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
Inzwischen habe ich mehrere Anbieter gefunden, wobei andere als Cyber Ghost besser abschneiden:
https://vpntester.de/anbieter/
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Herr Matthiesen,
Vielen Dank!
Werde mir die Applikation kaufen. Wie ich gesehen habe ist der Preis im Vergleich zu anderen Produkten auch günstig.
Beste Grüße
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.