es wäre wirklich angenehm und hilfreich, wenn Sie bei Ihren Anfragen ein Mindestmaß an Höflichkeit walten lassen würden. Anrede, Grußformel und zumindest die Formulierung eine Frage gehören eigentlich zum Standard. Dann können Sie auch eine umfassende Antwort erwarten.
Die Fehlermeldung wird sehr wahrscheinlich vom (veralteten) Treiber Ihres Canon-Druckers/-Scanners verursacht. Installieren Sie einen aktuellen Treiber von der Canon-Homepage. Oder starten Sie msconfig und deaktivieren Sie auf der Registerkarte "Systemstart" den Aufruf der Datei.
mfg
Martin Koch
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen
Bitte melden Sie sich an um eine Antwort zu verfassen
Sie müssen angemeldet sein um eine Antwort zu verfassen. Sie können hierfür das Anmeldeformular rechts nutzen oder sich registrieren. Hier registrieren »