1. julien VIP
  2. Windows 8
  3. Mittwoch, 03. Dezember 2014
Hallo erst mal und meine Frage an das Expertenteam:

bekomme beim Hochfahren meines Desktop Rechners Windows 8.1 / 64 bit folgende Meldung: IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL

Wie bekomme ich das eliminiert ohne in ms config selbst rumzubasteln und ggf. etwas zu zerschießen?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag,

die Fehlermeldung weist auf ein Treiber- oder sonstiges Hardwareproblem hin. Erscheint die Meldung bei jedem Systemstart? Können Sie Windows noch starten?

Beste Grüße
Nils Matthiesen
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 1
julien
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Ebenfalls guten Tag,

ich habe einige alte oder doppelt vorhandene Treiber aus Programmen gelöscht ohne hierzu msconfig zu bemühen. Habe danach nicht mehr die Störmeldung bekommen und hoffe, dass es dabei bleibt. Allerdings muss ich feststellen, dass jetzt mein Word 2007 unendlich lange braucht um von einer Seite auf die nächste zu wechseln.

Mit freundlichem Gruß
Heinz G. Römer
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 8
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.