Hallo Robisoft,
damit wir Ihnen weiterhelfen können, müssten Sie schon etwas genauer beschreiben, was bei Ihnen passiert: Gibt es eine Fehlermeldung? Können Sie die Abstürze mit irgendeinem Ereignis in Zusammenhang bringen (Programmstart o.Ä.)? Haben Sie kürzlich neue Software installiert?
Mit ein paar Hintergrund-Informationen kommen wir dem Problem vielleicht auf die Schliche.
Ansonsten hilft es, prophylaktisch alle Tools und Programme zu deinstallieren, die Sie nicht mehr nutzen. So entfernen Sie schon einmal eine Menge möglicher Fehlerquellen.
Viele Grüße,
Martin Koch
Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.