1. toro40 VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 20. Oktober 2016
Ich benutze als Scanner den Drucker Canon Pixma MG 5750. Neuerdings bricht der Computer den Scanvorgang ab und behauptet, dass der Scanner ausgeschaltet, bzw. das USB-Kabel abgezogen ist. Wie kann ich wieder meine Objekte scannen? Siehe Anhang - screenshot
Anhänge
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Toro40,

der im Screenshot sichtbare Fehlercode deutet auf ein Kommunikationsproblem zwischen PC und Scanner hin. Versuchen Sie doch einmal...

- den Scanner direkt an den PC anzuschließen, falls Sie ihn mit einem USB-Hub verbunden haben.
- einen USB-Anschluss an der Rückseite des Computers (direkt auf dem Mainboard) zu nutzen, falls Sie das Gerät an der Vorderseite des PCs angeschlossen haben.
- den festen Sitz der USB-Stecker zu überprüfen.
- das USB-Kabel zu tauschen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.