1. fema2007 VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 21. Oktober 2016
Hallo und schönen guten Morgen,
Heute bräuche ich einmal ihre Hilfe für eine nervige Sache.
Z.t.schon am 10.Mai beantwortet.
Leider ist es momentan so, das ich mehrer Male im Tag solche Einblendungen bekomme(siehe Anlagen)
Die Frage ist, muss ich was machen, ändern etc. Ist irgend etwas was nicht so sein soll etc.?
Wie gesagt ist meine Internetverbindung ganz schlecht und ich schon oft warten muss bis die Seite sich bewegt.
Für ihre Antwort im voraus herzlichen Dank
Ihr Fema2007
Anhänge
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Treptow,

an der ersten Fehlermeldung können Sie wie bereits am 12. Mai geschrieben nichts ändern.

Die zweite Fehlermeldung besagt allerdings, dass eine der Erweiterungen Ihres Browsers abstürzt und nicht mehr richtig funktioniert. Leider ist der Meldung aber nicht zu entnehmen, welche Erweiterung das Problem verursacht.

Hier hilft nur ausprobieren: Rufen Sie mit dem Firefox-Menü/Add-Ons die Verwaltung für Browser-Erweiterungen auf. Hier können Sie jedes der installierten Add-Ons einzeln deaktivieren und schauen, ob die Fehlermeldung dann noch auftritt. Wenn nicht, haben Sie den Schuldigen gefunden, und Sie können diese Erweiterung deinstallieren oder (falls möglich) aktualisieren.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.