Hallo sehr geehr Herrren, ich habe das selbe Problem wie shon im FAQ aufgeführt. Meine C: Hardisk (Windows 10 Installtion) ist nachg der Linux Installtion nicht mehr erreichbar, obwohl bei der Installation „Linux“ neben der Windows 10″ Partition installiert würde. (wurde während der Installation angezeigt)

Nur auch die Linus Installation ist fehlgeschlagen, der PC landet nach Neustart mit der „greb rescue mode“.

´Greb Rescue Modus…….

Frage 1: Wie kannn ich die Harddisk (C:) aus dieser Mode heraus für Windows 10 neu partitionieren (muss ich dann erst Linux neu installieren)?
Frage 2: Linux hat Windws 10 in einer SWAP Datei ausgelagert. Wie kann ich ohne die C: Platte neu formatieren zu müssen, diese SWAP-Datei retten
Frage 3: Wie kommt es, dass Linux bei der Installation einen externe Festplatte von Min. 1000 GB ! (ca. 300 GB freien Platz) nicht bei der Installtion erkannt hat
Frage 4: Wieso landet die Linux Installation in der greb rescue modus…

Ziel:
Ich will unbedingt die C: platte für die Windows 10 Installltion nutzen wollen. Linux sollte auf eine ext. Festplatte neben Windows installiert werden. Leider weiß ich nicht wie.
Für eine zeinahe Hilfe, für diese Lösuong dieses komplexen Problems wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Vielleicht ist auch eine telefonische Unterstützung möglich: Meine Handy Nummer ist: 0157-356-33022

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg

Mit freundlichen Grüßen,

Cornelis Simon-Thomas

Status auf veröffentlichen geändert von cornelissimonthomas Oktober 24, 2016