Reparatur mit EasyBCD, Bericht im PC-Pannenhelfer Nr. 10/2016

Guten Tag Herr Beisecker,

ich habe 2 Partitionen mit Windows 10 Pro, die nach Einstellung des abgesicherten Modus sich nicht mehr starten lassen bis auf die erste Seite ohne Netzwerkverbindung und nur zum Neustart oder Herunterfahren möglich.
Über die Windows-DVD ist es mit den verschiedenen Reparaturoptionen möglich, mit dem Desktop im abgesicherten Modus viele Dateien zu öffnen. Aber leider sind die meisten Wiederherstellungsoptionen nicht verfügbar.

Ich habe nach der Reparaturmethode 2 mit dem EasyBCD etwas bearbeitet, aber weiß nicht, ob der normale Start des Windows 10 damit möglich ist.
Zur Übersicht erhalten Sie einige Screenshots der verschiedenen Einstellungen.
Bitte prüfen Sie, was noch geändert oder ergänzt werden sollte.

Freundliche Grüße
Klaus Adams

Beantwortete Frage von noha November 21, 2016