Wie in der Zeitschrift PC-Tipp.ch stelle ich auch bei Ihnen folgendes Problem fest:
Viele angebotenen Anleitungen funktionieren auf meinem PC nicht oder sind nicht zugänglich..
Ich Arbeite mit Windows 8.1 Home-Version. Updates automatisch.
Ich habe in Verdacht, dass Sie mit einer Profiversion arbeiten und dadurch andere Einstellungen haben. Trifft das zu?
Ein Beispiel: Heft Dezember 2014, letzte Seite, Aktivieren Sie den Ruhezustand.....
Auf meinem PC gibt es keinen "Start"-Knopf und der vorgeschlagene Weg ist bei mir nicht auffindbar. Oben rechts kann ich wählen unter Abmelden, Herunterfahren oder Energiesparmodus.
Weiter: Gleiche Seite oben: Schützen Sie Ihre Daten ......bei der Suche über Google http://www.windowsy-probleme.com erhalte ich nur
f einen weissen leeren Bildschirm.
ähnlich ist es mit der Seite 1 betr. Zweifachschutz.
Also, wie bringe ich mein Schiff auf Fahrt? Hkdw.
Danke für hoffentlich gescheite Antwort auf meine eventuell dummen Fragen
Heinz Flückiger
Viele angebotenen Anleitungen funktionieren auf meinem PC nicht oder sind nicht zugänglich..
Ich Arbeite mit Windows 8.1 Home-Version. Updates automatisch.
Ich habe in Verdacht, dass Sie mit einer Profiversion arbeiten und dadurch andere Einstellungen haben. Trifft das zu?
Ein Beispiel: Heft Dezember 2014, letzte Seite, Aktivieren Sie den Ruhezustand.....
Auf meinem PC gibt es keinen "Start"-Knopf und der vorgeschlagene Weg ist bei mir nicht auffindbar. Oben rechts kann ich wählen unter Abmelden, Herunterfahren oder Energiesparmodus.
Weiter: Gleiche Seite oben: Schützen Sie Ihre Daten ......bei der Suche über Google http://www.windowsy-probleme.com erhalte ich nur
f einen weissen leeren Bildschirm.
ähnlich ist es mit der Seite 1 betr. Zweifachschutz.
Also, wie bringe ich mein Schiff auf Fahrt? Hkdw.
Danke für hoffentlich gescheite Antwort auf meine eventuell dummen Fragen
Heinz Flückiger
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.