1. fredi VIP
  2. Windows 7
  3. Dienstag, 15. November 2016
Sehr geehrter Herr Koch,
ich habe Windows7 Premium zur Ansicht angefordert und auch erhalten und sofort abonniert.Auf der Broschüre ist aber kein Kennwort angegeben.Somit kann ich über das Portal "http://www.windows7inside.de" den Download-Bereich nicht aufrufen.Bitte teilen Sie mir das momentane Kennwort mit.Das Kennwort von den anderen Abos die ich habe, werden nicht angenommen.
Freundliche Grüße
Fredi
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Fredi,

der Download-Bereich auf unserer Seite ist ganz ohne Passwort verfügbar, insofern können Sie auch ohne Login auf die gelisteten Tools zugreifen. Lediglich das Heft-Archiv ist nur für Premium-Leser vorgesehen und passwortgeschützt.

Wenn Sie mich unter meiner Mail-Adresse anschreiben, kann ich Ihnen das aktuelle Monatspasswort mitteilen, bis Sie die erste reguläre Monatsausgabe mit dem nächsten Passwort erhalten.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (1)

Es gibt Antworten zu diesem Thema, Du hast allerdings keine Berechtigung diese zu sehen