1. kulo
  2. Windows 10
  3. Samstag, 19. November 2016
Meine Frau hat heute einen Medion Akoya E6415 bekommen und ich bin gerade dabei, ihn meinen Vorstellungen ( Partionen verändern, mitgelieferte Software entfernen,booten vom US-Stick. etc.) anzupassen.
Nun wolte ich die Boot-Reihenfolge dahin ändern, dass vom DVD- bzw. USB-Stick gebootet wird, was ja normalerweise kein Problem darstellt. Beim Aufruf des BIOS's sehe ich unter der Kategorie BOOT kein Hinweis darauf, nur folgendes:
Boot Option#1 Windows Boot Manager
#2 UEFI: IP6 Realtek PCIe GBE Family Controller
#3 UEFI: IP4 Realtek PCIe GBE Family Controller
PXE Boot Enabled
Mit Acronis Disk Mananager wollte ich die Partitionen verändern, was nicht gelingt, da Basis GPT nicht unterstützt.
Über eine Lösung der Probleme wäre ich sehr dankbar.
Antworten (0)


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.