Guten Tag, rufe ich bei Arbeiten in Movie Maker für eine Projekterweiterung „Videos und Fotos hinzufügen“ auf, erscheint links „Bibliothek, Videos, Eigene Videos, Bilder, Dokumente“ usw., die ich problemlos in Movie Maker transferiere. Ganz anders, wenn ich Teilprojekte abspeichere und später wieder zuführen möchte. Diese finde ich nun nicht mehr unter „Video und Foto hinzufügen“. Gehe ich dann auf ein Verzeichnis das auf der Startseite unter „Computer“ ( hier auf der blau unterlegten Seite des Startprogramms) angezeigt wird, kommen hier unter „Bibliothek, Video / eigene Videos“ meine gespeicherten Projekte zu Vorschein. Dumm ist nun, von da aus gelingt es mir nicht die Projekte nacheinander wieder in Movie Maker unter dem Aufruf: “ Videos und Bilder hinzufügen“ zu installieren. Was habe ich falsch gemacht und wie muß ich Teilprojekte speichern um sie nachher nacheinander wieder zu installieren.
Danke für Ihre Mühe,
Karl Hans Heuft

Beantwortete Frage von martinkoch Dezember 17, 2014