1. schmidt-seestermueheonlinede VIP
  2. Windows
  3. Dienstag, 29. November 2016
Moin, Herr Matthiesen,

kann seit einigen Tagen keine E-Mail bei "Windows-Online-Mail" öffnen. Es erscheint die Meldung "....läßt sich nicht öffnen". Das Programm "Thunderbird" läuft ohne Probleme.

Ich bin Kunde bei "1und1", und arbeite mit dem "Fritz-Router 7272".

Können Sie mir helfen?

Mit freundlichem Gruß
Dieter Schmidt
Anhänge
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Schmidt,

da Ihre Antwort eine neue Fragestellung aufmacht und nicht mehr zum ursprünglichen Thema der Windows-Updates passt, habe ich ein neues Thema aufgemacht. Ich werde Herrn Matthiesen informieren, damit er Ihnen antwortet.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Hallo Herr Koch,

wann, meinen Sie, wird Herr Matthiesen antworten?

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schmidt
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei wunschgemäß noch einmal meine Frage und Ihre bisherige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schmidt
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.