Moin, Herr Matthiesen,
kann seit einigen Tagen keine E-Mail bei „Windows-Online-Mail“ öffnen. Es erscheint die Meldung „….läßt sich nicht öffnen“. Das Programm „Thunderbird“ läuft ohne Probleme.
Ich bin Kunde bei „1und1“, und arbeite mit dem „Fritz-Router 7272“.
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichem Gruß
Dieter Schmidt
Hallo Herr Schmidt,
da Ihre Antwort eine neue Fragestellung aufmacht und nicht mehr zum ursprünglichen Thema der Windows-Updates passt, habe ich ein neues Thema aufgemacht. Ich werde Herrn Matthiesen informieren, damit er Ihnen antwortet.
Viele Grüße,
Martin Koch 🙂
Hallo Herr Koch,
wann, meinen Sie, wird Herr Matthiesen antworten?
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schmidt
Sehr geehrte Damen und Herren,
anbei wunschgemäß noch einmal meine Frage und Ihre bisherige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen
Dieter Schmidt