- schmidt-seestermueheonlinede VIP
- Windows
- Dienstag, 29. November 2016
Moin, Herr Matthiesen,
kann seit einigen Tagen keine E-Mail bei "Windows-Online-Mail" öffnen. Es erscheint die Meldung "....läßt sich nicht öffnen". Das Programm "Thunderbird" läuft ohne Probleme.
Ich bin Kunde bei "1und1", und arbeite mit dem "Fritz-Router 7272".
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichem Gruß
Dieter Schmidt
kann seit einigen Tagen keine E-Mail bei "Windows-Online-Mail" öffnen. Es erscheint die Meldung "....läßt sich nicht öffnen". Das Programm "Thunderbird" läuft ohne Probleme.
Ich bin Kunde bei "1und1", und arbeite mit dem "Fritz-Router 7272".
Können Sie mir helfen?
Mit freundlichem Gruß
Dieter Schmidt
- Seite :
- 1
Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.
Sei der Erste der antwortet.