1. wiroli VIP
  2. Windows 7 leicht gemacht! (Martin Koch)
  3. Mittwoch, 30. November 2016
Sehr geehrter Herr Koch, seit Mai diesen Jahres beziehe ich die Ausgaben "Windows 7 leicht gemacht". Ich habe den Zeitraum des Testlaufs leider verstreichen lassen (den Absagetermin verpaßt), obwohl ich schon frühzeitig den Umstieg auf Windows 10 geplant hatte. Der Umstieg auf Win 10 ist im Sommer erfolgt. Der Verlag für die Deutsche Wirtschaft sendet mir trotz meiner Intervention die Ausgaben regelmäßig bis Mai 2017. Die fälligen Rechnungen werden von mir bezahlt. Ich fände es aber viel besser, wenn der Verlag so kulant wäre und mir statt "Windows 7 leicht gemacht" eine entsprechend Ausgabe Windows 10 betreffend angeboten hätte. Vielleicht ist bei den Fachleuten, wie Ihnen, diese Frage besser aufgehoben. und Sie finden eine bessere Lösung. Ich wäre Ihnen sehr dankbar. Mit feundlichen Grüßen Wilfried Liebenau
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Liebenau,

leider bin ich für solche Fragen tatsächlich der falsche Ansprechpartner. Ich arbeite lediglich als freiberuflicher Autor und Redakteur für den Verlag und habe mit dem Vertrieb und den Abonnements nichts zu tun.

Ich bin aber sicher, dass Ihr Abonnement von Windows 7 leicht gemacht gerne von den Kollegen in ein Abo von Windows 10 perfekt beherrschen umgewandelt wird. Wenden Sie sich mit Ihrem Wunsch und Ihrer Kundennummer an den Leserservice des Verlags unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Dort wird Ihnen weitergeholfen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

• Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.