1. drputze VIP
  2. Windows 10
  3. Freitag, 09. Dezember 2016
1. Beim Aufrufen des Wind. Internet-Explorers tritt immer wieder - also nicht immer - ein lästiger Hinweis auf: Scriptfehler, der sich oft nicht "wegdrücken" lässt.
Was ist zu tun?
2. Die Passwort-Eingabe nach dem Starten des PC habe ich Dank Ihres Hinweises unterbunden. Aber sobald ich den PC aus dem "Schlaf" wieder aufwecke, wird das Passwort verlangt - und der PC geht mehrmals am Tag in den Ruhezustand. Wie kann ich das abschalten?
Mit freundl. Grüßen
drputze
Antworten (1)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo drputze,

zu Ihrem ersten Problem gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Sie informieren den Programmierer der Webseite, dass er den Fehler im Skript beseitigt und hoffen, dass es dies tut.
2. Sie verwenden einen anderen Browser, der möglicherweise/hoffentlich mit diesem Fehler klar kommt.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.