1. heikuh VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 14. Dezember 2016
Guten Tag Herr Koch,

danke für die schnelle Lieferung der Testdatei WINDOWS 7 LEICHT GEMACHT PREMIUM . Es fehlt das Monatspasswort im Begrüßungsschreiben und Ihre E-Mail Adresse wird von meinen E-Mailprogramm nicht erkannt. Ein Test ist also unmöglich. Bin enttäuscht gleich bei beginn unserer Geschäftsverbindung so deutliche Fehler zu finden.

MfG Heinz Kuhlemann
Akzeptierte Antwort
heikuh
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Morgen Herr Koch,

wie an Ihrer persönlichen E-Mail Adresse mitgeteilt, ist nun alles in Ordnung. Nochmals Dank für Ihre Ausdauer.

Tschüss Heinz Kuhlemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Kuhlemann,

ich könnte Ihre Enttäuschung verstehen, wenn es sich tatsächlich um den Beginn unserer Geschäftsbeziehung handeln würde. Ich hoffe jedoch, Sie räumen mir ein bisschen Wohlwollen ein, da ich Ihnen hier im Computerwissen Club ja schon des Öfteren weiterhelfen konnte.

Beim Fehlen des Monatspassworts handelt es sich leider um ein technisches Problem, das die Erstellung der Begrüßungsschreiben von Windows 7 leicht gemacht Premium betrifft. Das liegt leider außerhalb meiner Einflussmöglichkeiten. Die im Begrüßungspaket genannte E-Mail-Adresse ist jedoch gültig, ich erhalte darüber jeden Tag Zuschriften von meinen Lesern. Vielleicht überprüfen Sie noch einmal, ob Sie die Adresse korrekt eingetippt haben. Wenn Sie die Mail abgeschickt bekommen haben, teile ich Ihnen das aktuelle Monatspasswort umgehend mit.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.