ich verweise auf meine heutige Mail die heute an Herrn Matthiesen gesendet habe!
MfG
Manfred Bley
An welche Adresse haben Sie diese denn geschrieben? Wir haben eigentlich keinen Mail-Support 😉 . Bitte die Frage hier im Forum stellen.
Beste Grüße
Nach Systemwiederherstellung kann mein Chromecast(Google) keine Verbindung zum
Wlan-Netzwerk herstellen!
Kommunikation mit Gerät bzw. Resource(primärer DNS Server) nicht möglich!
Haben sie eine Lösung?
Grüße
Manfred Bley
Guten Tag Herr Bley,
probieren Sie bitte, den Chromecast direkt an eine Steckdose anzuschließen. Manchmal hilft es auch die Router ein- und auszuschalten.
Mit “Systemwiederherstellung” meinen Sie den Stick, oder?
Beste Grüße
Hallo Herr Matthiesen
ich verstehe Ihre Antwort nicht!
Natürlich ist der Chromecast vis USB-Stecker an der Steckdose angeschlossen!
Router ein- und ausschalten sowie Neustart hat nichts geholfen!
Sie gehen garnicht auf meinen Hinweis “DNS-Server Kommunikationsproblem mit
Gerät bzw. Resource” ein?
Mit “Systemwiederherstellung” meine ich das Programm meines Windows 10 auf
meinem Laptop!
Vielleicht haben sie als Experte doch eine Lösung!
Beste Grüße
Manfred Bley