Hallo, ich habe seit einiger Zeit ein Browserproblem. Sobald ich aus dem Internet herausgehe und beispielsweise Exel oder Word oder sonstige Programme benutze und danach wieder ins Internet will, startet der Browser (Firefox oder Internetexplorer 11) nicht mehr. Ich muss immer einen Warmstart tätigen, damit ich dann wieder ins Internet komme. Manchmal kann ich mehre Stunden aus dem Internet sein und komme dann wieder ohne Schwierigkeiten ins Netz. Manchmal muss ich aber nach ein paar Minuten wieder einen Warmstart machen um ins Netz zu kommen. My Lucky habe ich überprüft. Ist nicht in meinem Commputer. Firefox und Internet Explorer habe ich schon mal gelöscht und wieder neu aufgespielt. Nun weiß ich leider keinen Rat mehr. Können Sie mir helfen. Im Voraus vielen Dank, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.
M.f.G.

Lothar Heim

Beantwortete Frage von martinkoch Dezember 22, 2016