1. juancamusiik VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 21. Dezember 2016
Hallo Herr koch,
1. Ich habe Service Pack 2 aus http://www.windows7inside.de heruntergeladen. Beim klicken zum installieren erscheint ein Fenster:"Eigenständiges Windows Update Installations-Programm" und drin "Suche nach Updates auf diesem Computer" , es bleibt Stundenlang und wird nichts installiert.
2. Beim DVD Systemstartreparatur: Die Starthilfe hat kein Problem erkant.
Beim Systemwiederherstellung: Frühenstes Datum: 12.12.2016.
Beim Systemabbild-Wiederherstellun leider habe ich keine vorher gemacht
Was soll ich machen?
Vielen Dank im Voraus
Juan Carlos Mayer
Antworten (2)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Mayer,

es gibt kein Servicepack 2 für Windows 7 von Microsoft. Was Sie herunter geladen haben, weiß niemand. Gibt es viele Wohltäter der Menschheit, die aus purer Langeweile ein Paket mit Updates für Windows bereit stellen?
Wer garantiert, dass der Inhalt der Datei sauber ist, d.h. keine unerwünschten Beigaben hat?
Wenn Sie mit dem sog. Servicepack 2 ein Problem lösen müssen, ist es besser, dieses hier zu schildern und auf Antwort zu warten.

Welches Problem wollen Sie mit der Systemstartreparatur lösen?

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo zusammen,

ich muss noha hier ausnahmsweise mal widersprechen: Es gibt von Microsoft das "Convenience Rollup" mit allen Updates zwischen SP 1 und ca. April 2016. Das wird in der Tat oft auch als "Service Pack 2" bezeichnet, und das stellen wir (mit offizieller Download-Quelle bei Microsoft) unter http://www.windows7inside.de zur Verfügung.

Falls mit den Update-Komponenten Ihres Windows 7 etwas nicht stimmt, hilft Ihnen das jedoch auch nicht weiter.

Versuchen Sie zur Behebung der Probleme einmal die Maßnahmen, die ich in meinem Beitrag unter https://club.computerwissen.de/qa/windows-update-12 beschrieben habe.

Was die Systemstartreparatur bzw. die Systemwiederherstellung angeht, muss ich mich der Frage von noha anschließen: Welches Problem möchten Sie denn damit beheben?

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.