habe mein System zurückgesetzt und kann nun nicht mehr auf FIREFOX zugreifen. Wollte Mozilla Firefox löschen und neu installieren dann kam allerdings diese Antwort : Couldn``t load XPOOM. Können Sie mir helfen?
Tschüss Heinz Kuhlemann
Problem gelöst. Herzlichen Dank für Ihre tipps.
Viele Grüße
Heinz Kuhlemann

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- vor über einem Monat
- Windows 7
- # 1 Permalink
hier fehlt mir der Zusammenhang. Auf welchen meiner Ratschläge in welchem Thema bezieht sich dies?
Aus diesem Grund ist es immer hilfreich das Antwortfeld des ursprünglichen Themas zu verwenden.
Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
ich kann mich nur wiederholen. Nach Zurücksetzung auf einen früheren Zeitpunkt, kann ich nicht mehr auf Mozilla FIREFOX zugreifen. Wollte dann das FIREFOX löschen und da kam die in der Anlage näher beschriebene Antwort.
Als Thema habe ich Windows 7 angegeben. Wüste nicht, was ich sonst angeben sollte.
Vielleicht hilft ja der Anhang weiter.
Bis bald Heinz Kuhlemann

ich habe den Anhang - eine PDF-Datei mit einer Rechnung, die Ihre persönlichen Daten enthält - vorsichtshalber einmal gelöscht, da er offenbar nichts mit der Frage zu tun hatte.
Was die Meldung "Couldn't load XPCOM" des Firefox angeht, finden Sie unter http://praxistipps.chip.de/firefox-fehler-couldnt-load-xpcom-das-koennen-sie-tun_41797 eine ausführliche Anleitung mit unterschiedlichen Lösungsansätzen.
Da bei Ihnen die Deinstallation von Firefox über die Systemsteuerung scheitert, wird es ungefähr in der Mitte des ersten Abschnitts interessant.
Viele Grüße,
Martin Koch

bin nicht fündig geworden. Nun muss ich allerdings auch sagen, ich bin blutiger Laie im PC Betrieb. Deshalb auch das ABO Windows 7 leicht gemacht. Sollte die Deinstallation nicht möglich sein für mich, macht es dann etwas aus wenn diese Datei Firefox auf meinen Laptop verbleibt?
Ausdrücklich möchte ich mich bedanken für Ihre Geduld die Sie mir entgegen gebracht haben.
MfG Heinz Kuhlemann

an welcher Stelle sind Sie nicht fündig geworden? Können Sie Firefox nicht über die Systemsteuerung deinstallieren? Klappt der Firefox-Start im Abgesicherten Modus (bei gedrückter Umschalt-Taste) nicht? Vielleicht erläutern Sie noch einmal genauer, was Sie unternommen haben.
Falls Sie Firefox nicht mehr benötigen, weil Sie ohnehin einen anderen Browser nutzen, kann das Programm ruhig auf dem PC verbleiben. Es belegt dann ein paar MB Speicherplatz, richtet aber ansonsten keinen Schaden an.
Viele Grüße,
Martin Koch

- Seite :
- 1
Sei der Erste der antwortet.