0 Kommentare

Hallo Team vom Computerwissen Club, nach dem ich eine Umstellung von Windows 10 Pro (diverse Probleme) auf mein vorheriges einwandfrei funktionierendes Betriebssystem Windows 7 Professional vorgenommen habe, Anwendungen funktionieren, meine Daten sind wieder eingespielt, kann ich keine Windows Updates mehr ausführen. Bei der Suche der Updates rödelt mein Notebook in einer Tour ohne das was geschieht. Ich arbeite mit dem Programm ESET Smart Security 9.0 (Firewall Einstellungen erfolgen automatisch von diesem Programm). Nehme ich die Firewall Einstellungen von diesem Programm heraus und nutze die normale Windows Firewall funktionieren die Updates auch nicht. Das Programm ESET wurde von Computerwissen empfohlen. Können Sie mir weiterhelfen, bzw. Unterstützung geben, was zu tun ist?
Mit freundlichen Grüßen
Stefan Brüggemann

Beantwortete Frage von stb Januar 18, 2017