1. tegor VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 11. Januar 2017
Hallo Computerwissen-Team,

unter Wi-XP lief unser Steuerpramm, wenn auch zuletzt offline. Die Sicherung habe ich auf einem Stick vorgenommen. Unter Wi-10 habe ich von der Anbieter-DVD das aktuelle Programm installiert. Die Dateiübernahme der Steuerdaten vom Vorjahr auf dem Stick scheitert jedoch daran, dass kein Dateipfad gefunden werden kann bzw. angeblich kein Programm vorhanden ist. Worin könnte das Hindernis bestehen?

Im voraus vielen Dank
und schöne Grüße von tegor
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Tegor,

hier besteht natürlich der Verdacht, dass das Programm aus XP-Zeiten an irgendeiner Stelle nicht mit Windows 10 kompatibel ist. Mit letzter Gewissheit kann Ihnen das aber nur der Hersteller beantworten. Ich empfehle Ihnen deshalb, sich mit der Frage an dessen Support zu wenden. Die Kollegen dort kennen ihr Produkt und können Ihnen gegebenenfalls auch sagen, wie der Fehler zu beseitigen ist.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.