1. scarabaeus VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 13. Januar 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider ist es mir nicht möglich in das Ausgabenarchiv von "Windos7 inside" zu kommen, da ich kein Passwort besitze.
In dem Anschreiben ist der Platz nach dem Satz "Derzeit lautet es:" frei.
Ein zweimaliger Anruf bei der Hotline brachte auch keinen Erfolg.
Vielleicht bekomme ich hier die Hilfe.:)
Mit freundlichen Grüßen
scarabaeus
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Scarabaeus,

bitte nutzen Sie die im Begrüßungspaket angegebene E-Mail-Adresse, um mir eine persönliche Mail zu schreiben. Dann kann ich Ihnen das aktuelle Monatspasswort mitteilen. Ab der nächsten Ausgabe finden Sie das Passwort dann immer auf der Titelseite.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo Herr Koch,

danke für die schnelle Antwort.
Eine Mail an die Adresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! hatte ich gestern bereits losgeschickt und eben eine Antwort von Herrn Finette erhalten.
Das PW wäre nur Premium Nutzer vorbehalten.
Also warte ich halt die nächste Augabe ab.
Mit freundlichen Grüßen

scarabaeus
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Scarabaeus,

das stimmt, das "Heft-Archiv" ist den Abonnenten von Windows 7 leicht gemacht Premium vorbehalten. Falls Sie nur die reguläre Ausgabe von Windows 7 leicht gemacht abonniert haben, steht Ihnen das Heft-Archiv leider nicht zur Verfügung.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.