1. rexa VIP
  2. Windows 7
  3. Freitag, 13. Januar 2017
Hallo Clubteam,
nutze Windows 7 mit Internet-Explorer. Neuerdings ist der E-Mail-Verkehr unterbrochen.Wenn mit Mail-Adresse und Paßwort der Zugang zum Mail-Verkehr angestrebt wird, erscheinen in der Adresse (oben) die letzten Kennzeichen als Flatterelemente. Der E-Mail-Zugang ist nicht möglich.
Habe mir als Ausweichlösung den Mozilla Fiirefox installieren lassen. Sollte auch für Sie für eventuelle Antworten unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! die Lösung darstellen.
Interessenhalber möchte ich das Problem unter dem IE aber gelöste haben.
Dazu erbitte ich Ihre Hilfe und Ihre Ratschläge.
Peter Rexa
Antworten (4)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Rexa,

ich kann leider immer noch nicht nachvollziehen, was genau bei Ihrem Internet Explorer nicht funktioniert. Aber die Tatsache, dass nicht Elemente der Webseite, sondern die Symbole im Fenster des Internet Explorers "flattern", erscheint mir doch sehr merkwürdig. Ich würde Ihnen folgende Maßnahmen empfehlen:

1. Scannen Sie Ihren PC mithilfe des Tools Adwcleander (gratis unter https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/) auf unerwünschte Werbeprogramme. Beenden Sie vor dem Start des Programms alle anderen Programme bzw. schließen Sie alle Dateien. Starten Sie Adwcleaner, klicken Sie im Programm auf "Suchlauf" und nach dessen Ende ohne weitere Änderung auf "Löschen". Bestätigen Sie die Rückfragen so lange mit OK, bis der PC neu startet.

2. Falls das keine Änderung bringt, setzen Sie den Internet Explorer zurück. Dazu klicken Sie rechts oben im Internet Explorer auf das Zahnrad-Symbol, dann im Menü auf "Internetoptionen" und im nächsten Fenster auf die Registerkarte "Erweitert". Dort finden Sie die Schaltfläche zum Zurücksetzen.

3. Installieren Sie Adobe Flash neu. Sie finden das Programm kostenlos unter https://get.adobe.com/de/flashplayer/ (Achtung: Deaktivieren Sie bei Bedarf vor dem Download das "optionale Angebot").

Ich hoffe, das hilft.

Ansonsten kann ich Ihnen nur empfehlen, in Zukunft vorwiegend mit Mozilla Firefox zu arbeiten. Es ist das bei weitem modernere, schnellere und bessere Programm und wird nach wie vor ständig weiterentwickelt. Das ist beim Internet Explorer nicht mehr der Fall.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
rexa
VIP
rexaschrieb:

Hallo Herr Koch,
für meine fachlich nicht ausreichende Beschreibung bitte ich um Entschuldigung. Ein Einloggen bei web.de scheitert. Es erscheint keine separate Fehlermeldung. In der oberen Zeile (Adresszeile) flattern rechts die letzten Kennzeichen. Speziell handelt es sich um die Symbole " Lupe ", " Dreieck ", " Kreuz ". Bei mehrfachen Einlogg-Versuchen wurden die unten dargestellten Anzeigen festgestellt.
Hoffentlich für Sie eine Unterstützung. Für Ihre Mühe im Voraus besten Dank.
Peter Rexa

https://navigator.web.de/login?ibaInfo=os=10;browser=14;
deviceclass=b;abd=false&
oder
https://navigator.web.de/login?ott=db1d96a9-42c4-4ccd-
a643-ca2b44e46725
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
rexa
VIP
Hallo Herr Koch,
für meine fachlich nicht ausreichende Beschreibung bitte ich um Entschuldigung. Ein Einloggen bei web.de scheitert. Es erscheint keine separate Fehlermeldung. In der oberen Zeile (Adresszeile) flattern rechts die letzten Kennzeichen. Speziell handelt es sich um die Symbole " Lupe ", " Dreieck ", " Kreuz ". Bei mehrfachen Einlogg-Versuchen wurden die unten dargestellten Anzeigen festgestellt.
Hoffentlich für Sie eine Unterstützung. Für Ihre Mühe im Voraus besten Dank.
Peter Rexa

https://navigator.web.de/login?ibaInfo=os=10;browser=14;
deviceclass=b;abd=false&
oder
https://navigator.web.de/login?ott=db1d96a9-42c4-4ccd-
a643-ca2b44e46725
Anhänge
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
Hallo Herr Rexa,

es tut mir leid, aber ich werde aus Ihrer Beschreibung nicht schlau.

Können Sie sich bei web.de einloggen und auf Ihren Posteingang zugreifen? Oder nicht? Was meinen Sie damit, dass die letzten "Kennzeichen als Flatterelemente" erscheinen? Gibt es eine Fehlermeldung, bricht das Laden der Seite mit Ihrem Posteingang ab?

Es wäre hilfreich, wenn Sie einen Screenshot von der betreffenden Internetseite anlegen und mit Ihrer Antwort hochladen, dann kann ich mir die Situation etwas besser vorstellen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.