bei mir stürzt immer der flashplayer ab, obwohl ich den neuesten nach prüfung installiert habe
mit gruss Ey
dann deinstallieren Sie den Flash-Player doch einmal komplett, laden Sie sich die neueste Version unter https://get.adobe.com/de/flashplayer/ herunter (Achtung: Deaktivieren Sie bei Bedarf das "optionale Angebot") und installieren Sie diese neu.
Treten die Abstürze nur mit einem Browser oder mit allen Ihren Browsern auf?
Viele Grüße,
Martin Koch


Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
ich habe das schon öfters gemacht, es fnktioniert einfach nicht

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
nochmal meine Frage: Treten die Abstürze in allen Browsern oder nur in einem auf?
Und haben Sie tatsächlich vor der Neuinstallation die alte Version deinstalliert?
Unter https://helpx.adobe.com/de/flash-player/kb/flash-player-issues-windows-8.html finden Sie zudem von Adobe eine Anleitung zur Behebung von Flash-Problemen unter Windows 8.
Viele Grüße,
Martin Koch


Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
gruss
w-d ey

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
dann schauen Sie einmal den Artikel unter http://www.chip.de/news/Firefox-Flash-stuerzt-ab-So-loesen-Sie-das-Problem_75041443.html an. Er erklärt ausführlich, wie mit dem Firefox-Plugin bei Abstürzen zu verfahren ist.
Kurz zusammengefasst: Neben der Deinstallation und Neuinstallation von Adobe Flash sollten Sie auch die Neuinstallation des Grafikkartentreibers und das Deaktivieren der Hardware-Beschleunigung ausprobieren.
Viele Grüße,
Martin Koch


Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!
Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.
- Seite :
- 1
Sei der Erste der antwortet.