Sehr geehrte Damen und Herren!
Schon seit vielen Monaten gelingt es mir nicht mehr, Video-filme (z.B. bei manchen Schlagzeilen von SPIEGEL ONLINE ist es möglich, zusätzlich zum Text noch einen film anzuklicken).
Auch bei den Fernseh-Filmen, die unter MEDIA-THEK erreichbar sind.
Ich klicke links unten, damit sich dort das Zeichen ändert und dann ganz rechts unten.
Ganz rechts unten ist es mir auch möglich, das Bild (wenn es käme!!! — aber ich sehe nur eine ganz schwarze Mattscheibe — so groß wie der Bildschirm).
Den Ton höre ich.
Ich sehe auch ganz unten den schwarzen Strich, auf dem sich ein kleines Zeichen bewegt und mir anzeigt, wie lange der Film noch „läuft“.
Aber den Film selbst kann ich mir nicht anschauen!
Was mache ich falsch?
Herzliche Grüße
Heinz Birkmann

Beantwortete Frage von martinkoch Januar 16, 2017