1. jochen-balthasar VIP
  2. Windows
  3. Donnerstag, 19. Januar 2017
Sehr geehrter Herr Kleemann,

ich kann mit diesen Zeichen nix anfangen, mein Email Programm akzeptiert dies nicht

(Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
//!--
document.getElementById('cloak38946').innerHTML = '';
var prefix = 'ma' + 'il' + 'to';
var path = 'hr' + 'ef' + '=';
var addy38946 = 'kundenservice' + '@';
addy38946 = addy38946 + 'vnr' + '.' + 'de';
document.getElementById('cloak38946').innerHTML += '' + addy38946+'';
//-->
)

Was muss ich tun?
Antworten (3)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Balthasar,

schauen Sie einmal unter http://help.opera.com/Windows/12.10/de/javascript.html nach. Dort wird erklärt, wie Sie in Opera Javascript ein- und ausschalten.

Viele Grüße,

Martin Koch :)

P.S. Meines Wissens basiert Opera auf der "Chromium"-Engine und ist somit ein Google-Chrome-Derivat.
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
Sehr geehrter Herr Koch,

ich benutze Opera als Browser. IE ist mir zu unsicher, Firefox machte nur Probleme und Chrome sammelt mir zuviele private Daten.

Ja ich werde bei Windows 7 bleiben und dies zusammen mit Ubuntu auf einer extra Partition benutzen.

Viele Grüße und danke für die schnelle Antwort :)
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
Hallo Herr Balthasar,

die Software des Computerwissen Clubs schützt hier aufgeschriebene Adressen davor, als Klartext zu erscheinen. Und damit dieser Schutz beim Anzeigen der Seite "entschlüsselt" werden kann, muss in Ihrem Browser die Funktion "Javascript" aktiviert sein. Das ist jedoch scheinbar nicht der Fall.

Wenn Sie mir verraten, welchen Browser Sie nutzen, kann ich Ihnen sagen, wie Javascript wieder eingeschaltet wird. Dann wird die Adresse als Klartext angezeigt und Sie können sie in Ihrem Mailprogramm eingeben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 3
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.