1. ambros VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 19. Januar 2017
Guten Tag
Frage an Herrn Nils Matthiesen
Windows7 ist für mich meine bis jetzt bestes System.
Mich macht es unsicher, wenn ich sehe dass meine Daten verschiedentlich abgelegt werden.
Bitte siehe Anhang
Anhänge
Akzeptierte Antwort
ambros
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag
Vielen Dank, Herr Koch
So wie es aussieht habe ich mich in der Frage nicht gut genug ausgedrückt.
Da ich jetzt weiss, dass Sie mein Kontaktman sind Herr Koch, würde es mich freuen,
weitere Probleme mit Ihnen behandeln zu können.
Es ist für mich wichtig, die Person zu kennen, mit der ich meine Probleme teile.
Auf dem PC sind Sie mir schon lange bekannt, wie auch Herr Kratzel, od. Herr Beisecker.
Was ich aber nicht weis, in wieweit Sie mit den Kontaktpersonen kontakt habe, denn es muss ja ein gewisses Vertrauen da sein.
Da ich aus euren Lektüren erfahre was da alles möglich ist im Internet, so lässt es einem schon gewisse Vorsicht walten und verlangt eben das gewisse Computerwissen. Zu ihrer Information Herr Koch, ich bin schon seit Jahren Kunde von VNR, habe aber praktisch keine Fragen gestellt. Inzwischen bin ich 77 und das Speichen von Informatioen lässt nach.
Ich werde meine gestellte Anfrage zu einem späterem Zeitpunkt nochmals erklären.
Mit freundlichen Grüssen
A. Wyrsch
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Ambros,

was genau macht Sie daran unsicher? Windows 7 legt für jeden Benutzer auf der Festplatte einen Satz von eigenen Ordnern für Musik, Videos, Dokumente, den Inhalt des Desktops usw. an. Und Ihr Screenshot zeigt lediglich, dass es in Ihrem "Dokumente"-Ordner wiederum einige Unterverzeichnisse für unterschiedliche Arten von Dateien gibt.

Insofern ist nichts ungewöhnliches zu sehen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.