1. gasti VIP
  2. Windows
  3. Freitag, 19. Dezember 2014
Welches Antivierus Pr. ist am Besten ( bin seit Jahren bei Norton ca.10 jahre ) Reinigungs Pr. Tuneup 2014 ist das fürs Pr. gut oder schlecht . Warum hat Win7 32 Bit so viele defeckte verknüpfungen , wenn mann ein Datei aufmacht ( Schribt ) immer zu Lang wiederholen sie den vorgang oder fersuchen sie es später das kommt immer von am Tag 20 Mal . Ich habe 10 Externe Festplatten und speicher meine dadein trotz auf der EX. Festplatte immer ab . Ist Acronis gut oder nicht wenn mann es auf die neuen Updates konfieguriert funktioniert nichts mehr .Schreiben Sie mir bitte zurück Danke.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Gasti,

die Frage nach dem "besten" Antivirenprogramm lässt sich nicht beantworten, da schon immer mal das eine, dann wieder das andere Programm in Tests als Sieger abschneidet. Sofern Sie Norton Antivirus nutzen, können Sie beruhigt dabei bleiben.

Von "Tuning-Programmen" wie TuneUp Utilities kann ich Ihnen nur abraten. In der Regel verursachen solche Programme eine Menge Probleme und bringen keinen messbaren Nutzen.

Was Sie genau mit den defekten Verknüpfungen meinen, kann ich leider nicht verstehen, hier müssten Sie sich ein bisschen klarer ausdrücken.

Normalerweise ist Acronis TrueImage ein zuverlässiges Programm. Was meinen Sie damit, dass "nichts mehr funktioniert, wenn Sie das neueste Update installieren"? Hier müssten Sie mir auch näher erklären, was passiert.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.