1. hilmarlang VIP
  2. Windows
  3. Samstag, 20. Dezember 2014
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob es von Ihnen noch die Leer-Ordner für den PC-Pannenhelfer gibt.

Es wäre toll, wenn ich 1-2 Ordner bekommen würde.

Freundliche Grüße und ein schönes Weihnachtsfest.

Hilmar Lang
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Lang,

wir haben noch reichlich Leer-Ordner für den PC-Pannenhelfer und Sie erhalten als Abonnent jederzeit benötigte Ordner ohne Aufpreis über den Kundendienst:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Tel.: 0228/9 55 01 90
Fax: 0228/3 69 64 80

Fordern Sie die Ordner direkt an, kommen sie sicher noch dieses Jahr an.

Ich kann Ihnen die Ordner leider nicht direkt zuschicken, denn ich habe hier keinen Versand und auch keinen Ordnervorrat.

Die Kollegen vom Kundendienst würden mich auch nach Ihrer Kundennummer oder Anschrift fragen und diese sind hier nicht hinterlegt, so dass ich die Bestellung nicht für Sie tätigen kann.

Bitte geben Sie hier auch keine Anschrift an, denn die Einträge im Club sind ja öffentlich. Es ist also aus Sicherheitsgründen der beste Weg, wenn Sie sich direkt an den Kundendienst wenden.

Mit freundlichen Grüßen
Michael-Alexander Beisecker
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.