1. ertl VIP
  2. Windows
  3. Mittwoch, 01. Februar 2017
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe nur langsames bzw schwaches Internet. LTE ist besser als DSL.
Warum ist Windows 7 schneller als Windows 10?
Antworten (2)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo ertl,

inwiefern äußern sich die Geschwindigkeitsprobleme mit Windows 10 bei Ihnen? Sind Sie eventuell von einem Windows 7 32Bit auf ein Windows 10 64Bit umgestiegen? In diesem Fall kann es durchaus sein, dass Sie aufgrund eines zu geringen Arbeitsspeichers mit Leistungseinbußen zu kämpfen haben. Bei einer 64Bit-Version sind 4 Gigabyte Arbeitsspeicher zu wenig, besser sind 8 GB für einen optimalen Betrieb.

Viele Grüße

Martin Koch
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
ertl
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Koch,

ich habe 2 Laptops. Windows 7 habe ich erst vor paar Wochen gekauft, weil ich wusste das er schneller geht. Vor einigen Jahren hatte ich schon mal Windows 7. Später habe ich Windows 8 gekauft, der ging schon viel langsamer als W. 7. Vor ca. 2 Jahren die Umrüstung auf Windows 10, der auch so langsam geht wie Windows 8.

Mit freundlichen Grüßen
Alois Ertl
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.