1. helmutius VIP
  2. Windows 7
  3. Montag, 22. Dezember 2014
Am 1.12. habe ich mich, um an die von Ihnen angebotene kostenlose DVD mit dem inoffiziellen Servicepack 3 für Windows 7 zu gelangen, angemeldet, zwei PDF-Dateien heruntergeladen und eine Geschenk-DVD "Windows 7 leicht gemacht” erhalten. Den Download der Servicepack-DVD konnte ich nicht finden.
In der heutigen Mail bietet Herr Martin Koch den Download dieser DVD wieder an, der Link führt jedoch wieder nicht zum DVD-Download, sondern zur Anmeldung bei “Windows 7 inside”
“Fordern Sie jetzt Windows 7 inside zum Start für nur 4,95€ (inkl. Versandkosten) an, und sichern Sie sich Ihre Geschenk-DVD mit der kompletten Tool-Bibliothek”.
Wie komme ich an den Download der versprochenen Servicepack-DVD?
Akzeptierte Antwort
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Guten Tag Herr Koch,

wie ich Ihnen schon am 22.12. schrieb, hatte ich die Geschenk-DVD (WSI-DVD 14/12) bereits erhalten. Ich hatte auch erwartet, dass Sie die Versandkosten 4,95€ einziehen.
Unter der DVD mit dem inoffiziellen Servicepack habe ich eine andere DVD erwartet. Das ist jetzt wohl geklaert.

Mit freundlichem Gruss
helmutius
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (6)
Hallo Helmutius,

einmal bestellen genügt! Sie erhalten das Begrüßungspaket einschließlich der Geschenk-DVD in den nächsten Tagen mit der Post.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Herr Koch,

Sie bieten doch das inoffizielle Servicepack 3 sofort zu installieren an, wenn ich Sie recht verstehe, zum sofortigen Download.
Nur daran war ich interessiert, auf die Bestellung des Begrüßungspakets einschließlich der Geschenk-DVD haette ich gern verzichtet
Kann ich die Servicepack/DVD hier im Club downloaden

helmutius
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
Hallo Helmutius,

Verzeihung, aber das "Inoffizielle Service Pack" bzw. die Geschenk-DVD sind exklusiv als Begrüßungsgeschenk für die Probe-Abonnenten von "Windows 7 leicht gemacht" vorgesehen. Aber wenn Sie das Probeabo rechtzeitig wieder kündigen, entstehen Ihnen keine weiteren Kosten.

Und nein, ein Download über den Club ist nicht möglich.

Viele Grüße,

Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 3
Guten Tag Herr Koch,
ich bitte, meine Eingeben aus den Jahren 2014 bis 2018 einschließlich zu schließen, die ind alle nicht mehr aktuell.
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 4
Hallo Helmutius,

das macht ja nichts, die Beiträge können ruhig hier online bleiben und als Wissenspool für die anderen Leser dienen – dazu ist so ein öffentliches Forum ja da.

Viele Grüße,

Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 5
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.