1. peter4548 VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 08. Februar 2017
Seit einiger Zeit werde ich beim öffnen von Google Chrome mit einer Werbung genervt .Diese Werbung ist immer im Vordergrund wenn ich einen neuen Tab öffne. Es kommt meist die Werbung von Reimage Repair auch andere Werbungen kommen da an. Wie bekomme ich diese wieder raus? Was muss ich tun?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Peter 4548,

Sie haben sich ganz offensichtlich ein unerwünschtes Werbeprogramm eingefangen. Das werden Sie mit dem Tool Adwcleaner (gratis unter https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/) wieder los.

Beenden Sie vor dem Start des Tools alle Programme bzw. schließen Sie alle Dateien. In Adwcleaner klicken Sie zunächst auf Suchlauf, nach dessen Ende auf Löschen und dann so oft auf OK, bis der PC neu startet. Danach sollten Sie die Werbung für Reimage wieder los sein.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.