1. heikuh VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 08. Februar 2017
Guten Tag,

die neue Ausgabe Januar/Februar 2017 kann nicht aufgerufen werden. Erscheint nicht im Beitragsarchiv. Die letzte Ausgabe die auf meinen PC angezeigt wird ist bereits von 10/2016. Liegt hier ein Fehler vor ?

Heinz Kuhlemann
Akzeptierte Antwort
heikuh
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Kleemann,

danke für die Hilfe. Bis bald.

Heinz Kuhlemann
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 Permalink
Antworten (3)
Hallo Herr Kuhlemann,

ich habe schon nachgefragt und habe erfahren das es eine kurzzeitige Umleitung der Webseite gibt. Warum und für wie lange ist mir leider nicht bekannt, ich bleibe aber dran.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
Hallo Herr Kuhlemann,

so eben habe ich die Info erhalten, das die Startseite noch so bleiben muss. Sie können aber über http://www.pc-wissen-senioren.de/home/ auf die gewohnte Seite gelangen.

Mit freundlichen Grüßen,
Dirk Kleemann
Webinar Bild

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.