1. massow VIP
  2. Windows 10
  3. Samstag, 11. Februar 2017
Ich möchte auf meinen PC AMD Catalyst aktiviere und es kommt immer die Meldung
-Keine Einstellungen vorhanden die mit xxx konfiguiert werden können.Wie kann ich das Problem lösen.Oder liegt es an der Grafikkarte,meine Eingebaute ist eine AtI Radeon 3000 Grapgics ?Vielen Dank im voraus ,Ihr Kunde !
Antworten (2)
massow
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Habe am 11.02. eine Frage zu AMD Catalyst aktivieren gestellt ,bis heute aber keine Antwort erhalten?Ist die Frage zu dumm von mir ,oder was ist das Problem ? Ihr Kunde !
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 1
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Massow,

bitte entschuldigen Sie die Verspätung. Aus irgendeinem Grund habe ich keine Benachrichtigung über Ihren Beitrag erhalten.

Zu Ihrem Problem: Versuchen Sie einmal, die bei Ihnen installierten AMD-Treiber mit dem AMD Clean Uninstall Utility (Download zum Beispiel unter http://winfuture.de/downloadvorschalt,3827.html) zu deinstallieren.

Danach laden Sie sich unter http://support.amd.com/de-de/download die neuesten Treiber für Ihre Grafikkarte herunter und installieren diese in Ihrem System. Das sollte den Fehler beseitigen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)

P.S. Wenn Sie hier im Computerwissen Club als VIP-Mitglied angemeldet sind, ist schon klar, dass Sie Kunde des Verlags sind. Sie können also ganz normal mit Ihrem Namen oder mit Ihrem Nick "unterschreiben".
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 10
  3. # 1 2
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.