1. peter4548 VIP
  2. Windows 7
  3. Sonntag, 12. Februar 2017
Hallo Herr Koch, erst einmal danke für Ihre Antwort! Habe versucht nach Ihren Anweisungen die Werbung los zu werden. Anfänglich glaubte ich erfolgreich zu sein. Nach einer gewissen Zeit stellte sich der Fehler wieder ein. Habe Adwcleaner bei Windows 7 inside herunter geladen, ging alles bestens bis zum Neustart.
Mache ich etwas falsch? Habe Adwcleaner im Explorer herunter geladen und die Bereinigung des PC gestartet. Hatte auf Grund der Werbung mich hinreisen lassen das Produkt: Reimage PC Repair zu kaufen. Liegt da eventuell der Fehler? Das Produkt war nach dem Einsatz von Adwcleaner mit gelöscht worden. Stand so im Bericht drin. Muss ich vielleicht bei Google Chrome Adwcleaner herunter laden? M.f.G. P.Pape
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Herr Pape,

bitte nutzen Sie doch die Antwort-Funktion, um einem bestehenden Thema einen neuen Beitrag hinzuzufügen. Dazu klicken Sie einfach in der Benachrichtigungs-Mail auf "Dieses Thema lesen", um sich die Diskussion anzeigen zu lassen. Danach loggen Sie sich mit Ihren Daten ein und können dann mit dem Feld "Ihre Antwort" antworten. Danke!

Adwcleaner ist ein Programm, das ganz ohne Browser funktioniert und automatisch Werbesoftware auf Ihrem PC beseitigt. Insofern können Sie da nichts falsch machen. Wichtig ist aber, das Sie die neueste Version von Adwcleaner nutzen. Die finden Sie unter https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ (mit dem Link von http://www.windows7inside.de sollten Sie auch dorthin gelangen, aber sicher ist sicher).

"Reimage Repair" gehört leider ebenfalls zu den unerwünschten Programmen. Die Software zeigt Ihnen vorgebliche Probleme an, die Sie natürlich nur durch den Kauf der Vollversionen beseitigen können sollen. Allerdings ist das Ganze nur ein groß angelegter Betrug und das Programm besitzt keine echte Funktion und ist möglicherweise auch für die Werbung verantwortlich. Insofern war es folgerichtig, dass Adwcleaner die Software gelöscht hat.

Ich empfehle Ihnen, Adwcleaner erneut auszuführen und Reimage Repair wieder von Ihrem PC zu entfernen.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.