1. melli VIP
  2. Windows
  3. Montag, 13. Februar 2017
ich habe keine windows10 Datei da ich das neue windows10 damals kostenlos runter geloadenj habe aber habe nix abgesicheret wie bekomme ich das windows 10 mit datein etc zurück
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Melli,

Sie können sich unter https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10 kostenlos das "Media Creation Tool" für Windows 10 herunterladen und damit eine eigene Installations-DVD oder einen Installations-USB-Stick erstellen.

Damit ist eine Neuinstallation von Windows 10 möglich, aber Ihre installierten Programme bekommen Sie damit nicht zurück. Die müssten Sie im Anschluss neu installieren, genau wie alle Hardware-Treiber.

Was Ihre privaten Dateien und Dokumente angeht, so kommt es darauf an, was Sie bei der Installation von Windows 7 gemacht haben. Falls Sie die Festplatte (Laufwerk C:) formatiert haben, sind Ihre Dateien auf diesem Laufwerk leider verloren.

Sofern Sie Windows 7 ohne Formatierung neu installiert haben, wäre es möglich, dass sich auf Laufwerk C: im Ordner Windows.old noch der Ordner C:\Benutzer\[Ihr Benutzername] befindet. Darin sollten sich Ihre Dateien befinden, die Sie dann mit dem Windows Explorer an eine andere Stelle kopieren können.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.