1. jurikana VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 15. Februar 2017
Ich habe ein Problem seit einigen Tagen..Ich komme an meine E-Mails nicht ran.
Ich bekomme eine Fehlermeldung.Der Zugang zu meinen E-Mails wird mir verweigert
mit der Begründung zu Unsicher.Auf Anfrage beim T-online Kundendinst wurde mir
gesagt,ich sollte ein Update des Browsers machen.Leider habe ich keinen Hinweis
dafür gefunden.Bitte helfen Sie mir !Meine Tellefon-Nr ist 030/2133716 da ich keine
E-Mails abrufen kann.Eine Neuinstallierung des Browser 7 über das Internet brachte
keinen Erfolg.
Freundliche Grüße H.G.T.
Antworten (1)
noha
VIP
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo jurikana,

testen Sie mal den Firefox als Browser. Download von https://www.mozilla.org/de/firefox/new/?scene=2

T-Online verwendet eine etwas modifizierte Version des Firefox und bezeichnet ihn als Browser 7.

VG
noha
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.