1. dibo VIP
  2. Windows 7
  3. Donnerstag, 16. Februar 2017
Browser: Google Chrome

Ich habe folgende Seite aufgerufen:
http://www.schuhbeck.de/online-shop/deutsch/buecher/?p=1

Diese Seite kann ich nicht löschen bzw. dauerhaft schließen. Rufe ich eine Internetseite auf, erscheint zuerst immer die genannte Webseite. Durch "TAB schließen" verschwindet diese Seite vorübergehend. Bei der nächsten Googlenutzung ist die "Schuhbeck-Seite" sofort wieder da.
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Dibo,

klicken Sie doch einmal in Chrome rechts oben auf das Menü-Symbol und dann auf "Einstellungen". Im nächsten Fenster finden Sie unter "Beim Start" die Auswahl zwischen ""Neuer Tab"-Seite öffnen", "Zuletzt angesehene Seite öffnen" und "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen".

Wahrscheinlich haben Sie dort versehentlich die Seite aus dem Schuhbeck-Shop unter "Bestimmte Seite oder Seiten öffnen" eingetragen. Kehren Sie einfach durch ändern der Option zum gewünschten Verhalten von Chrome zurück.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1

Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.