1. birdwatcher VIP
  2. Windows 7
  3. Mittwoch, 22. Februar 2017
Installation Adobe Acrobat Reader DC. Ich habe auf meinem PC Partition C und D. Ich musste Adobe Acrobat DC neu installieren. Das Programm installiert sich automatisch auf der Partiton C. Ich möchte aber das Programm auf Partition D haben. Wie bringe ich dieses Programm dazu, sich auf D zu installieren?
Antworten (1)
Akzeptierte Antwort Pending Moderation
Hallo Birdwatcher,

versuchen Sie es einmal mit dem Offline-Installationsprogramm für den Adobe Reader, das Sie unter ftp://ftp.adobe.com/pub/adobe/reader/win/AcrobatDC/1502320070/AcroRdrDC1502320070_de_DE.exe vom offiziellen Adobe-FTP-Server herunterladen können.

Das Installationsprogramm sollte wie gewohnt die Möglichkeit bieten, per "benutzerdefinierter Installation" einen abweichenden Zielpfad anzugeben.

Viele Grüße,

Martin Koch :)
Webinar Bild

Schön, dass Ihre Frage beantwortet wurde!

Um weiterhin auf dem Laufenden zum Thema Technik und PC zu bleiben, nehmen Sie doch kostenlos teil an unseren monatlichen LIVE-Webinaren: hier klicken für Registrierungsseite. Bei diesen Online-Shows können Sie uns all Ihre Fragen rund um das Thema Computer stellen und lernen jeden Monat etwas Neues.

  1. vor über einem Monat
  2. Windows 7
  3. # 1 1
  • Seite :
  • 1


Es gibt noch keine Antworten zu diesem Beitrag.
Sei der Erste der antwortet.