Hier habe ich gleich mal eine Frage: Mein Mainboard von MSI funktioniert nicht mehr nach einem Biosupdate von der Herstellerseite direkt. PC reagiert überhaupt nicht mehr. Power Taste reagiert nicht mehr, also der PC lässt sich nicht mehr mal einschalten. Muß das Mainboard vom Hersteller repariert werden? Bei Tel. nachfrage beim Hersteller wurde dies so formuliert. Habe in der Zwischenzeit mir ein neues Mainboard besorgt und eingebaut. Da ich mir noch einen zweiten Rechner zusammenbauen möchte wollte ich wissen ob dieses Mainboard überhaupt noch zu gebrauchen ist. Warum wird von Herstellerseite aus ein fehlerhaftes Biosupdate überhaupt ins Internet gestellt? Habe auch das mit dem Jump versucht leider kein Ergebnis. Für Ihre Antwort wäre ich dankbar.
Mit freundlichen Grüßen
Cornelia Pfannenschmidt

Beantwortete Frage von dirkkleemann Dezember 29, 2014